Veranstaltung
12.06.26
Streichorchester & Bläserklasse NKG - Sommerkonzert im Kurgastzentrum
Das Streichorchester und die Bläserklasse des Nikolaus-von-Kues-Gymnasiums lädt zum Konzert ein.
Das Streichorchester unter der Leitung von Martin Gietzen präsentiert klassische Stücke von Georg Philipp Telemann, Antonio Vivaldi und Renate Bruce-Weber. Weiterhin spielt die erste Bläserklasse des Gymnasiums moderne und klassische Stücke wie "Freude schöner Götterfunken", Hardrock Blues" uvm.
Veranstaltungsort
Save the Date
Tage
Stunden
Minuten